Neulich bei McDonald, Teil 2

Zitat:

„Wir haben ein hervorragendes System. Wir haben sehr, sehr gute Ärzte. Nicht umsonst kehren die Menschen, denen im Ausland was zustößt,
zurück nach Österreich, um sich in Österreich wieder behandeln zu lassen.“ (Originalzitat ZIB 2, 31. Oktober 2014)

und was bedeutet das?

Ok, alles klar.
Hier hat einer also wirklich was verstanden, was uns allen bis dato gar nicht so bewusst war: Die Qualität der ärztlichen Versorgung Österreichs zeigt sich unmittelbar an jenen Touristen, die eine Reiserückholversicherung abgeschlossen haben.
Ein wahrlich beeindruckender Argumentationswinkelzug, der vermuten lässt, dass der Neue vom Hauptverband wirklich was versteht – vom Datenverbiegen.

Dr. Ursula Hammel ist Allgemeinmedizinerin in Schärding

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*